Impressionen vom Sommerfest

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an alle, die zu dem schönen Sommerfest des Studiengangs im LCB beigetragen haben. Und an Michael Lentz für die Texte und zahlreichen lauthalsen Lacher.

Fotos © Lisa Heyse

 

pixelstats trackingpixel

Lisa Heyse

Lisa Heyse ist nach ihrem Studium der Kulturwissenschaft und Germanistik in Bremen zu den Angewandten Literaturwissenschaftler und Litaffinen gestoßen. Nebenbei arbeitet sie als freie Lektorin, Gutachterin für Kinder- und Jugendbücher sowie Moderatorin und organisiert ein europäisches Literaturfestival in Kiel.

6 Gedanken zu „Impressionen vom Sommerfest

  • 15. Juli 2011 um 13:11
    Permalink

    Das sieht nach netter und entspannter Stimmung aus!

  • 15. Juli 2011 um 17:08
    Permalink

    Voll die schönen Bilder! Und voll der schöne Abend!!!

  • 3. September 2011 um 18:57
    Permalink

    Das sieht nach viel Bier aus. Aber schon die Studiengangsbezeichnung legt ja nahe, dass die Praxis vor der Theorie kommt.

    Antwort von Lisa Heyse am 03. Sep 2011 um 22:00

    Na, wenn man sich anschaut, wie viele Menschen da einen geselligen Abend miteinander verbracht haben, ist es gar nicht so viel Bier. Wobei das natürlich immer Ansichtssache ist. Zu der Praxis: Die kommt bei uns (mit dem Master) eigentlich erst nach der Theorie/Wissenschaft (im Bachelor) bzw. wird auch jetzt mit Theoretischem (eben zum Praktischen) verbunden.

    Antwort von der blinde Hund am 03. Sep 2011 um 22:08

    Das stimmt, bei Licht betrachtet ist das sogar erschreckend wenig Bier.

    Was für Theorie ist das denn, wenn man fragen darf? Was wird denn so gelesen?

    Antwort von Markus am 04. Sep 2011 um 08:50

    Alles Infos zum Studiengang gibt es hier: http://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/v/agwlit/studium/index.html

Kommentare sind geschlossen.