LESUNGSFETZEN* LCB: Fabian Hischmann

Ein Sommerabend am Wannsee. Fabian Hischmann („Am Ende schmeißen wir mit Gold“) betritt die Bühne. Er liest aus einem Text, den er noch nie gelesen hat:

„Letzte Party“

hischmann

Letzte Party – Frühling

Letzte Party – Sommer

Letzte Party – Herbst (1)

Letzte Party – Herbst (2)

Letzte Party – Herbst (3)

Letzte Party – Winter

Slesungsfetzenchon Anfang 2014 erschien auf litaffin.de eine Rezension zu „Am Ende schmeißen wir mit Gold“ von Corinna von Bodisco. Hier geht’s zu dem Artikel!

 

pixelstats trackingpixel
Eva Schneider

Eva Schneider

1989 in einem wirklich kleinen Dorf am schönen Main geboren, zog es sie gut 20 Jahre später an die ebenfalls ganz nette Lahn, wo Eva 'Deutsche Sprache und Literatur' studierte. In der Zwischenzeit spielte auch der Fluss Guádalquivir eine Rolle in ihrem Leben, bevor es sie Ende 2013 dann an die Spree verschlug. Ja, Eva orientiert sich gern am Wasser und träumt davon, dass aus dem Fluss neben der Haustür irgendwann in der Zukunft einmal ein Meer neben der Haustür wird.
Eva Schneider