Sie haben Level II erreicht!
Litaffin feiert am 18.2. Geburtstag

Das Baby kann schon sprechen und laufen: Litaffin wird stolze zwei Jahre alt. In diesen Jahren ist viel passiert – im und außerhalb des Blogs.

Und das wollen wir mit allen FreundInnen, AutorInnen, RedakteurInnen und natürlich LeserInnen des Blogs gebührend feiern. Wie schon im letzten Jahr laden wir dafür in den Buchhändlerkeller in Berlin-Charlottenburg ein.

Zweiter Litaffin-Geburtstag am 18. Februar 2012 – diesen Termin sollte man sich merken!

Es wird ein kleines, aber äußerst exquisites Programm mit Wort, Musik und Sensationen zum Auftakt des Abends geben. Danach wollen wir feiern, tanzen und unsere Tresendiensthabenden ordentlich beschäftigen.

Alle weiteren Informationen, etwa den genauen Beginn der Veranstaltung, gibt es rechtzeitig hier auf Litaffin zu lesen. Es ist also immer gut, uns regelmäßig zu besuchen. Sowieso!

pixelstats trackingpixel