Litaffin im Finale des Buchblogawards 2018

Es ist Montag, der 10.09.2018. Das Wochenende ist gerade erst vorbei, doch wir feiern gleich weiter. Denn heute wurden die Finalist*innen des Buchblogawards 2018 bekanntgegeben – und Litaffin ist unter ihnen!

Wir danken allen, die uns beim Buchblogaward in der Kategorie ‚Literatur‘ nominiert haben und für uns stimmten. Die Nominierung ist ein tolles Feedback. Ganz besonders danken wir allen Leuten, die ihr Engagement seit der Gründung 2009 in das kollektive Projekt Litaffin gesteckt haben – neben Studium, Job und allen Ablenkungen, die Berlin so bietet.

Finalist Buchblog-Award 2018

 

 

Nun sind wir natürlich besonders auf die Bekanntgabe der Gewinner*innen gespannt: Am Freitag, den 12. Oktober 2018, findet die Preisverleihung um 12 Uhr im Frankfurter Pavillon auf der Frankfurter Buchmesse statt.

 

Der Buchblogaward (Bubla) wird dieses Jahr zum zweiten Mal von NetGalley Deutschland und dem Börsenverein für die besten deutschsprachigen Buchblogs & Buchkanäle verliehen.
pixelstats trackingpixel
Angie Martiens

Angie Martiens

1991 in Berlin geboren, bleibt Angie der Stadt weitestgehend treu. Nach dem Studium der Germanistik und Politikwissenschaft in Berlin und Stockholm, dann was ganz Verwegenes: Neuere deutsche Literatur und Tanzwissenschaft. Mit Interesse für die Schnittstellen von Politischem und Kulturellem, Diskursivem und Künstlerischem bewegt sie sich gerne durch Texte, Räume und Theorien.
Angie Martiens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.