Der kleine große Litaffin-Film

Litaffin ist für uns Studierende der „Angewandten Literaturwissenschaft“ auch ein bisschen Spielwiese, um uns auszuprobieren. Wir haben uns nun einfach mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt und uns selbst ein kleines Blogportrait gedreht. Darin nehmen wir euch mit durch unsere kleine Welt, die wir versuchen im Blog wiederzuspiegeln. Seht am besten selbst:

pixelstats trackingpixel
Liv Thamsen

Liv Thamsen

Nordfriesin, Mainzer Studentin, Hamburgerin, Kurzzeitberlinerin. Kann lesen und hat neuerdings auch das Schreiben darüber für sich entdeckt. Filmisches mag sie auch - sowohl ansehen als auch machen.
Liv Thamsen

2 Gedanken zu „Der kleine große Litaffin-Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.